Ich freue mich sehr, nach einer längeren Test- und Planungsphase wieder neue interessante Formate in mein Programm für Pflegekräfte MINDFUL CARE und MINDFUL LEADING integrieren zu können.
So habe ich ein modernes Führungskräftetraining entwickelt, aber auch ein  Angebot zu einem meiner Lieblingstools, der Tapping Klopftechnik zur Emotionsregulation und Selbstwertstärkung, beides speziell für Führungs- und Fachkräfte in der Pflege.

Ganz neu dabei ist MINDFUL CARE online. 🎉💻
Mein digitales Fortbildungsprogramm startet im Mai mit  MENTALTRAINING, ACHTSAMKEIT & ENTSPANNUNGSTECHNIKEN.

 

Besonders freue ich mich über die Zertifizierung der RbP – Registrierung beruflich Pflegender in Kooperation mit dem Deutschen Pflegeverband.
Pflegekräfte können hier Fortbildungspunkte sammeln (wie es in der Ärzteschaft schon lange üblich ist) und tragen damit aktiv zur Professionalisierung ihres Berufsstandes bei.

 

Und falls du selbst in der Pflege arbeitest – hast du Lust auf einen Abend in Berlin?

Gemeinsam mit Medwing veranstalte ich am 01.Juni 2023 wieder einen Workshop zum Thema: “Mentale Gesundheit in der Pflege”(kostenfrei für Pflegekräfte).
Es wird diesmal auch einen Livestream geben.

⇒ Hier geht’s zur Anmeldung