Es bleibt dabei.. Hebammen sind meine Heldinnen!
Deshalb freu ich mich so, dass ich für die HiPP Hebammenakademie die Themen Entspannung, Achtsamkeit und innere Ressourcen für Hebammen aufbereiten darf.

 

Denn das kann eine Aufgabe sein… in einem so anspruchsvollen und herausfordernden, aber auch erfüllenden Beruf!

Es waren wieder 2 wunderbare Fortbildungsveranstaltungen – gemeinsam mit Stefan Beer, Wissenschaftlicher Außendienst, Fa.HiPP und Matthias Diefenbacher, Anwalt für Hebammenrecht zum Thema „Haftungsrisiken beim Gebrauch digitaler Medien“.

Vor 2 Wochen in Frankfurt und heute Memmingen – einen besseren Gegensatz hätte es kaum geben können. Beides war schön:)

Unsere nächsten Fortbildungsveranstaltungen mit der HiPP Hebammenakademie:
27.09. Eibelstadt
02.11. Dresden
08.11. Bremen